Montag, 2. November 2015

Tanzendes Theater Wolfsburg im phaeno

phaeno wird 10! Den Auftakt zu den Feierlichkeiten macht die Produktion "Dancing Science" des Tanzenden Theaters Wolfsburg diesen Freitag und Samstag.
Am Wochenende wurde bereits die Bühne aufgebaut. Ganz schön beeindruckend wie ich finde, vor allem die Größe und die Beleuchtung. Und gestern fand die erste Probe auf der aufgebauten Bühne statt. Werft mit mir einen gemeinsamen Blick hinter die Kulissen! ;)


Die Bühne in voller Größe.
Choreographie für Choreographie ...
... werden die einzelnen Szenen geprobt.
  
Seid dabei, wenn die Geschichte um zwei Teilchen erzählt wird, die sich auf die Reise nach sich selbst begeben und dabei die faszinierdende Welt der Naturphänomene entdecken. Inszeniert wird das Stück mit beeindruckender Choreographie, Musik und Filmprojektionen.

Los geht es am 6.11. um 20 Uhr. Karten könnt ihr über Büro des Tanzenden Theater Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-2728129 oder tanzendestheater@hallenbad.de käuflich erwerben.

Weitere Termine: 7.11., 13.11., 14.11.2015, jeweils um 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen